Einfach süß ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... und es hat so süchtig gemacht beim Lesen.

Was hat denn eine Ziege und Chats mit einer unbekannten Nummer und deren Besitzer zu tun? Und steht ihr auf süße und vorallem witzige, schlagfertige Gespräche? Dann lest dieses Buch um zu erfahren, was Delia alles so erlebt... Und wer ist diese unbekannte Nummer. Wie kam es dazu?

Durch die Chat-Gespräche wurde es einfach so mega gut und vorallem witzig, das ich den Kindle kaum zur Seite legen konnte.
Der Schreibstil ist schön flüssig und die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Beide Hauptcharaktere flirten was da Zeug hält und sind dabei so amüsant, das ich des öfteren beim Lesen auflachen musste. Seite um Seite verfliegt das Buch im Nu und erzählt eine kitschig schöne Liebesgeschichte!

Eine 100%ige Leseempfehlung!