Großartige Geschichte mit Witz und Charme.

kali_ Avatar

Ich habe schon einige tolle Bücher gelesen und ich würde von mir behaupten, dass ich nicht so super leicht zu begeistern bin, aber ich bin wirklich super happy darüber, dass mein erstes Vorablesen-Exemplar ein voller Erfolg war.

Hauptfiguren:
Delia ist großartig. Sie war mir sofort sympathisch, gerade weil sie vielleicht eine so außergewöhnliche Protagonistin ist. Auch wenn ich mich teilweise nickt in ihr wiederfinden konnte, mochte ich sie doch sehr. Besonders wie sie ständig den Menschen die richtige Aussprache ihres Namens um die Ohren knallt - der arme Pizzabote.
Zach ist mindestens genauso verrückt drauf wie Delia und ich bin ganz vielleicht ein bisschen verliebt. Ich mochte seine zuvorkommende Art und seinen wahnsinnig schrägen Humor.

Story:
Selten habe ich so viel bei einem Buch gemacht. Die Dialoge, die Chats, die verschiedenen Situation in die sich die Figuren hineinmanövrieren. Die Entwicklung der Story finde ich wirklich gelungen: Erst will man wissen, wer der geheimnisvolle Typ ist, wie er aussieht und was ihn ausmacht und dann will man einfach nur noch mehr über ihn wissen. Es knistert schon ordentlich zwischen den beiden und auch ein Hauch Erotik wird dem Leser geboten.

Schreibstil:
Flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Auch wenn mal nichts aufregendes passiert, wird man großartig durch die Chats unterhalten. Habe teilweise Tränen gelacht.

Cover:
Das Cover finde ich ganz schön, auch wenn der Mann auf dem Cover trifft zwar nicht ganz meine Vorstellung von Zach trifft.

Fazit:
Nach wenigen Seiten konnte mich dieses Buch total überzeugen. Die Protagonisten waren einfach erfrischend verrückt, dass ich schon allein wegen ihren Dialogen weiterlesen musste.
Ich kann dieses Buch schlussendlich nur jedem wärmstens ans Herz legen, ich hab’s wirklich sehr genossen!