Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindiii Avatar

Von

Ich bin schon letztes Jahr auf die englische Version des Buches aufmerksam geworden, Sodass es jetzt eine angenehme Überraschung war, es auch auf Deutsch lesen zu können.

Zach und Delia haben echt einen guten Sinn für Humor und irgendwie lockert das alles auf. Außerdem habe ich Marshy geliebt. Aber wer könnte das nicht?

Delias Entscheidung der falschen Nummer weiter zu schreiben war wohl die beste in ihrem Leben und jeder der neugierig ist, hätte das wohl auch getan.

Alles zusammen fand ich das Buch witzig, romantisch und sehr emotional. Ich mochte die Charaktere ganz gern und hatte definitiv Spaß beim lesen.
Das Einzige, was mich so ein bisschen gestört hatten war dieser erzwungene Spannungsmoment. Dennoch ein wirklich amüsantes Buch, was sich gut zwischendurch lesen lässt. I h hatte definitiv meine Spaß daran und kann es weiter empfehlen.