Herrlich

lexiherz Avatar

Das Buch "Wrong number, right guy" von Teagan Hunter hat mich absolut begeistern können.
Am Beginn des Buches ist es erstmal sehr emotional und auch traurig, was einen das Buch am Anfang eventuell falsch einschätzen lässt, denn traurig ist es im weiteren Verlauf ganz und gar nicht mehr.
Teagan Hunter hat mich mit Ihrem Schreibstil absolut grandios unterhalten. Ich habe mehrere Male so laut losgeprustet, dass es einfach kein halten gab. Die Konversation zwischen Delia und Zach waren super amüsant und gleichzeitig hat man auch deutlich die Chemie zwischen den Beiden gespührt. In der Beziehung zwischen Delia und Zoe habe ich sehr oft meine beste Freundin und mich wiederentdeckt, was es teilweise noch lustiger gemacht hat.
Die Handlungsstränge fand ich leicht nachzuvollziehen und ich habe auch keine Logikfehler entdeckt.
Außerdem finde ich das Cover richtig cool.
Was ich noch erwähnen möchte: Chapeau an die Autorin für so eine realistische "After-Koitus-Szene", leider findet man diese Realität in den meisten Büchern nicht. Das hat mich begeistert.
Alles in allem definitiv ein Buch, was ich laut weiterempfehlen werde!!!