Herrlich humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nannchen Avatar

Von

Ich habe schon lange kein Buch mehr so schnell hintereinander weg gelesen, aber dieses konnte ich kaum mehr weglegen. Die Chemie zwischen Delia und Zach stimmt von Anfang an, sogar noch vor ihrem persönlichen Aufeinandertreffen. In den Dialogen zwischen beiden - sowohl in den WhatsApp-Texten als auch im persönlichen Schlagabtausch - sprühen nur so die Funken. Bereits die Leseprobe ließ erahnen, dass jede Menge heiterer Momente zu erwarten sind, die kein Auge trocken lassen werden. Dies hat sich vollends bewahrheitet. Ich kam aus dem Lachen kaum mehr heraus. Besonders gefiel mir, dass Zach nicht der typische "heiße Kerl" ist, sondern durch seine "nerdigen" Merkmale einen überaus liebevollen Charakter besitzt.