I loved it!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara_bücherherz Avatar

Von

Dieses dämlich-glückliche Grinsen, das man im Gesicht hat wenn einem jemand schreibt, den man neu kennengelernt hat und mit dem man wie verrückt flirtet … Kennt ihr das?
Wenn man mit dem Handy vor den Augen in der Weltgeschichte rumstrahlt und nichts mehr mitbekommt, genau das meine ich…
Dieses fette Grinsen hatte ich im Gesicht, als ich dieses Buch gelesen habe. Und ich konnte nicht mehr aufhören. Es war wie eine Sucht, nein, es WAR eine Sucht.
Da liest man ein Buch was zur Hälfte nur aus Textnachrichten besteht, die Kommunikation zwischen Zach und Delia. Dieses Teilen von Gedanken, leicht selbst ironisch, stark sarkastisch und so liebenswert. Zwei Menschen, die sich nie begegnet sind und sich zwar keine wirklich persönlichen Sachen schreiben, aber sie schreiben doch über Gott und die Welt. Und dann ist da noch dieses Ziegenbaby.
Ich hab mich Hals über Kopf in dieses Buch verliebt und zähle es jetzt, gelesen wie es ist, zu meinen Jahreshighlights 2020. Es zaubert dir bestimmt auch ein Lächeln ins Gesicht! Lies es!