Lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nana2789 Avatar

Von

In diesem Buch begegnen wir Delia und Zach, die sich lediglich dadurch kennenlernen, das Zach eine Handynummer falsch übermittelt bekommen hat und somit nicht wie gedacht einer seiner Kundinnen, sondern Delia schreibt.

Daraus entsteht zunächst eine lustige Chatbekanntschaft mit zum teil witzigen Schlagabtäuschen jedoch ist der Humor hier nicht immer ganz nachvollziehbar.

Delia, welche frisch getrennt ist, ist jedoch direkt fasziniert von Zach und möchte ihn schließlich auch persönlich kennenlernen, dazu kommt es dann auch und es entwickelt sich eine schöne, leichte Romanze mit tollen Erlebnissen.

Für mich persönlich ein wunderschöner Roman für zwischendurch. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Die Chatnachrichten zwischendrin, lockern das ganze immer wieder gut auf.
Das Cover ist sehr schlicht und simpel gestaltet jedoch schön anzuschauen.

Für mich ein vier Sterne Buch, welches ich jeden ans Herz legen kann, der eine nette Geschichte für zwischendurch mit tollen Charakteren und leichter Geschichte sowie Entwicklung sucht.