Mal eine andere Art...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renilein Avatar

Von

...die Protagonisten kennen zu lernen.
Delia ist frisch getrennt und erhält plötzlich merkwürdige Nachrichten per WhatsApp. Doch anstatt den Chat von dem ihr unbekannten Zach zu löschen, fangen sie an miteinander zu schreiben und sich so immer näher zu kommen. Doch kann aus so etwas Freundschaft oder sogar mehr entstehen?

Ein Großteil der Geschichte ist in Form von Chat-Nachrichten verfasst. Da musste ich mich erst einlesen. Ich finde es so etwas schwieriger, eine Verbindung zu Delia und Zach aufzubauen. Doch nach einiger Zeit war ich voll gefangen in dieser süßen Story. Der gemeinsame Schlagabtausch und die liebevollen Nachrichten haben mich einfach irgendwann verzaubert.
Mir hat es richtig gut gefallen und ich werde mir auch Teil 2 und 3 nicht entgehen lassen.