Nicht wrong, sondern einfach nur absolut perfekt!

rostova Avatar

Meine Meinung zu Geschichte, Aufbau, Schreibstil, Figuren:
Schon ab Seite eins in der Leseprobe war ich gefangen. Natürlich jegliches Klischee wird erfüllt. Mag man meinen, aber fängt man an nach den Klischees zu suchen wird es doch recht schwierig. Denn dieses Buch erfüllt überhaupt nicht die Klischees, die man erwartet. Man erwartet viel Herzschmerz, das typische Teenie-Drama: Mädchen wird verlassen, gerät an einen Badboy, es gibt Drama und am Ende kommen sie doch wieder mal zusammen.
Aber nicht bei Teagan Hunter. Sie hat etwas extravagantes und unfassbar schönes Leichtes erschaffen.
Die Geschichte, großartig! So gerne ich sagen würde, die Geschichte mit der falschen Nummer kennt man schon. Nein, mir fällt kein vergleichbares Buch ein. Eine Geschichte von Seite eins bis zur letzten, luftig leicht, fesselnd und zum Verlieben!
Der Aufbau, sehr gut gelungen. Witzig, nicht so vorhersehbar wie manch andere aus dem gleichen Genre. Auch ich hatte meine Vermutungen immer wieder und wurde doch jedes Mal mit etwas ganz anderem überrascht.
Der Schreibstil, genau wie die Geschichte und der Aufbau. Leicht, locker und rasend schnell zum Herunterlesen. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen während dem Lesen, so sehr hat mich der Schreibstil gefallen und in den Bann gezogen.
Zu den Figuren sag ich einfach, großartig.
Ich empfehle „Wrong Number, Right Guy“ jedem der ein lockeres Buch für zwischendurch möchte und einfach wieder grinsen und lächeln möchte vor Glücksgefühlen!
Achtung, Suchtpotential!