Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Delia und Zach lernen sich durch eine falsche Handynummer kennen. Als sie bemerken, dass sie einer fremden Person schreiben und nicht der eigentlich gedachten, hören sie jedoch nicht auf damit. Die beiden schreiben sich fast durchgehend und es entwickelt sich schon bald mehr...
Der Schreibstil hat mich von Anfang an gepackt. Die Dialoge in Form von Chatnachrichten sind lässig, locker, leicht und flirty. Dadurch liest sich das Buch mega schnell und man will permanent wissen, wie es denn mit den beiden weitergeht.Einzig die Situation mit der Ziege scheint ein bisschen absurd...vllt auch nur hierzulande... Die Story bietet die typischen Aufs und Abs, aber mit viel Witz und Charme erzählt. Ein schönes Buch, um sich ein bisschen wegzuträumen.