schöne geschichte

sandhoernchen Avatar

Im Buch geht es um Delia und Zach die sich auf ungewöhnliche weise kennenlernen.
Delia hat sich von Ihrem besten Freund im Einvernehmen getrennt. Da bekommt sie eine Nachricht, ob sie sich morgen treffen könne von einer unbekannten Nummer. Sie denkt da die Nachricht von Ihrem Bruder kommt, da der oft die Nummer wechselt.
Die Nummer gehört aber nicht zu Ihrem Bruder sondern gehört zach einem Appprogrammierer. Delia und Zach chatten darauf Tag und nacht und die Dialoge sind meist von Sarkasmus und Ironie geprägt. Man merkt sofort das die Chemie zwischen den beiden stimmt. Sie schicken sich auch Bilder von Ihren Körperteilen , zum Beispiel von Ihren Augenbrauen oder Füßen.
Zach kaufr sogar eine Babyziege für Delia obwohl sich beide noch nie gesehen haben und nur miteinander schreiben bzw. einmal telefoniert haben.
Sie nennen die Ziege Marschmallow da delia auch ständig essen könnte.

Das Buch habe ich in weniger als 6 Stunden gelesen, weil ich einfach wissen woltle, wie es mit den beiden weitergeht.
Die beiden Hauptcharaktere sind gut beschrieben und man kann sich sehr gut in sie hinein versetzen, Delia läuft mit einem Dauergrinsen durch die Gegegnd , das sollte jedem Frischverliebten so gehen.
Die Dialoge sind witzig und trotzen vor Humor. Das Buch besteht aus Erzählungen und hauptsächlich aus den Nachrichten die sich beide schicken.
Ich kann das Buch jedem empfehlen.