Schöne Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gbooks Avatar

Von

Ich habe dieses tolle Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Cover find ich persönlich ziemlich gelungen spiegelt einwenig die Story wieder, da kein Gesicht zu sehen ist.

Zum Inhalt: Die Idee mit den Chats find ich sehr gelungen. Ich hatte total Spaß, diese mitzuverfolgen und musste so oft lachen. Der Humor ist wirklich toll. Das liegt aber wahrscheinlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin.

In fand es erfrischend einen Good Guy in der Story zu haben anstatt den klischeehaften Bad Boy. Die Charaktere sind alle wirklich sehr liebeswert, doch das große aber ist, dass ich alles nicht wirklich tiefgründig fand. Aber wirklich sehr unterhaltsam.

Alles in allem ein tolles Buch für zwischendurch! Hat mich aus der Leseflaute geholt, deswegen große Empfehlung!