Sehr lustig

shiny_fluffy_tutu Avatar

Das Cover Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir gut. Ich finde es sehr ansprechend! Der Schreibstil Die Autorin hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der einen sofort einnimmt. Es war sehr einfach der Geschichte zu folgen und hat Spaß gemacht. Die Handlung Bei dieser Handlung ist ein Dauergrinsen definitiv vorprogrammiert. Es ist so süß und witzig! Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut mir die Geschichte gefallen hat. Von Anfang an war ich gefesselt und habe das Buch tatsächlich in einem Rutsch gelesen, weil ich nicht aufhören wollte und konnte zu lesen. Nur ein kleiner Punkt hat mich gestört bzw. fand ich ein bisschen schade, aber das macht das positive Lesevergnügen nicht kaputt. Genau in dem Moment, in dem ich dachte die Geschichte würde ohne ein "konstruiertes Drama" und einer Trennung der Protagonisten auskommen, ist es doch passiert. Es ist nicht schlimm und war dennoch lustig, aber es ist einfach so typisch und vorhersehbar gewesen. Dennoch bin ich begeistert! Die Charaktere Die Charaktere sind mir sofort sympathisch gewesen und sind definitiv Kandidaten für einen Bookboyfriend und für eine beste Buchfreundin. Witzig, selbstbewusst, einzigartig, stark - liebevolle Charaktere, die man einfach gerne hat. Fazit Ich kann das Buch sehr gerne empfehlen! Es hat mir tolle Lesestunden bereitet und macht Lust auf weitere Bücher der Autorin. Süße Handlung, einzigartige Charaktere und ein fesselnder Schreibstil - was braucht ein gutes Buch mehr. Ich finde das Buch sehr gut und freue mich auf die Fortsetzung!