Sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sulania Avatar

Von

Delia bekommt eine Nachricht von einer unbekannten Nummer und fängt an mit ihr zu schreiben. Sie und ihr Gegenüber Zach verstehen sich auf Anhieb sehr gut, wodurch Delia sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt. Obwohl sie sich noch nie getroffen haben.

Die Art und der Schreibstil der Geschichte haben mir mega gefallen. Oft waren es nur die Chats zwischen den beiden, aber diese haben die ganze Geschichte auch vorangebracht und sind urkomisch. Zu gerne hätte ich auch alle Fotos gesehen. Delia und Zach sind mir sehr symphatisch und auch ihre jeweiligen Mitbewohner sind erst recht cool. Es passiert viel verrücktes, aber genau das macht den Charme zwischen Delia und Zach aus.

Leseempfehlung für eine lustige, unterhaltsame und etwas andere Geschichte.