Sehr lustig und romantisch

nati1990 Avatar

Wrong Number, Right Guy von Teagan Hunter
Klappentext:

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Meine Meinung zum Buch :

Das Buch hat mich wunderbar unterhalten. Die beiden Hauptcharakter haben einen tollen Humor und spielen sich die Bälle nur so entgegen bei ihren Gesprächen und Textnachrichten.

Auch die Nebencharakter sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Nicht zu vergessen diese unglaublich süsse Babyziege !

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.