Sehr lustig und romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nati1990 Avatar

Von

Wrong Number, Right Guy von Teagan Hunter
Klappentext:
Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst recht nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen – das wäre schließlich absurd!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Meine Meinung zum Buch :

Das Buch hat mich wunderbar unterhalten. Die beiden Hauptcharakter haben einen tollen Humor und spielen sich die Bälle nur so entgegen bei ihren Gesprächen und Textnachrichten.

Auch die Nebencharakter sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Nicht zu vergessen diese unglaublich süsse Babyziege !

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.