seichte Angelegenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Delia und ihr Freund Caleb trennen sich, Zach vertippt sich bei einer Handynummer, Delia und Zach kommen in Kontakt und schreiben sich regelmäßig bis sie sich schließlich ineinander verlieben.
Dann gibt es noch Zoe, die beste Freundin und Mitbewohnerin von Delia, ihren Bruder und eine Ziege, die auch eine Rolle im Buch spielen.

Obwohl ich von der Leseprobe recht angetan war und mich auf eine durch die Nachrichten aufgelockerte Lektüre gefreut habe, konnte ich dem Buch nicht viel abgewinnen.

Die Auflistung der Nachrichten hat mich im Lesefluss gestört. Vorallem waren die Nachrichten meistens nicht sehr inhaltsvoll.
Ich konnte mich weder mit Delia noch mit Zach identifizieren und was die Sache mit der Ziege sollte habe ich gar nicht verstanden.
Ich habe das Buch bei der Hälfte dann mal liegen gelassen und auch beim zweiten Versuch bin ich nicht wirklich weitergekommen.