Spritzige Dialoge, ein Ziegenbockbaby, und die Liebe

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Delia und Zach trennen sich freundschaftlich. So beginnt das Buch. Und dann kommen Nachrichten, von einer Nummer die Delia nicht kennt. Delia denkt dass es ihr Bruder ist, der immer wieder neue Nummern hat. Und sie antwortet ihm. Und sie denkt zuerst sie schreibt ihrem Bruder. Das witzige ist, es ist eben nicht ihr Bruder. Sondern Zach, ein Computer Nerd, der sich die Nummer eines Kunden falsch notiert hat, und nun zuerst in der Annahme, dass sein Kunde ist, immer wieder schreibt. Schnell kommt raus, das es so nicht ist. Und so entwickelt sich eine Art Freundschaft über das Mobil. Und Delia und Zach schreiben sich täglich und lernen sich so kennen. Witzige Idee, wobei ich dann an so Dating Portale denken musste. Man schreibt jemand, und weiß nicht wie der andere ist. Beide lechzen nach den Nachrichten, und freuen sich wenn der andere schreibt. Es dauert für meine Verhältnisse sehr lange, bis die beiden sich real treffen. Aber dieses Date ist auch echt witzig. Zach kauft sogar ein Ziegenbockjunges, weil Delia diese so süss findet.. Als die beiden sich dann real kennenlernen, kommen sie zusammen. Mich hat dies sehr gefreut, denn es muss ja nicht immer passen, auch wenn man sich viel zu schreiben hat. Ein Zwischenfall bringt kurz Unruhe in die sich entwickelnde Beziehung, aber Delia hat soviel Vertrauen in Zach, dass sie es schafft wieder auf ihn zuzugehen. Eine nette Liebesgeschichte. Der Schreibstil war flüssig, ich kannte bisher noch keines der Bücher von Teagan, nette Unterhaltung für zwischendurch.