Überraschend wunderschöne Geschichte, mit ganz viel Witz und Charme, die einen durchweg grinsen lässt.

preywen Avatar

Das Buch ist klein und handlich, das Cover passt zum Genre, verrät aber nicht, wieviel Witz hinter dem ersten band steckt.

Es ist vom Umfang perfekt, um an einem Nachmittag oder Abend durchgesuchtet zu werden. Ich lag krank auf dem Sofa und konnte für kurze Zeit die Grippe vergessen ;)

Wenn man "Wrong Number, Right Guy" liest, fühlt man sich schnell wie frisch verliebt. Man bekommt dieses Grinsen im Gesicht und kann nicht mehr aufhören.

Ich liebe einfach die Art wie Delia und Zach sich kennenlernen. Die witzigen Nachrichten, die sie austauschen und irgendwie erlebt man das Kribbeln im Bauch einfach direkt mit. Es sprüht über und ... hach, man ist einfach selbst noch mal frisch verliebt.

Das Buch ließ sich wunderbar in einem Rutsch lesen, zaubert ein Schmunzeln auf die Lippen und sorgt für einen entspannten Lese-Abend.

Die Folge-Bände haben mich leider nicht mehr so begeistern können (ich fand sie gut, aber sie kommen nicht an die Chemie von Band 1 ran).