Handynachrichten mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
otterforscherin Avatar

Von

Der Roman erzählt die Liebesgeschichte von Delia und Zach. Durch ein Missverständnis lernen sich sie beiden über Nachrichten auf dem Handy kennen. Mit jeder Nachricht von Zach, fühlt sich Delia immer mehr zu dem unbekannten, aber charmanten Mann hingezogen...

Die Idee, dass die Protagonisten sich über Handynachrichten kennen und lieben lernen, hat etwas unschuldig Schönes. Die Beiden bauen nach und nach immer mehr Vertrauen und Zuneigung zueinander auf und ich empfand es als sehr spannend diese Geschichte zu verfolgen.

Der Autorin ist ein schöner und leichter Liebesroman gelungen, der bis zur letzten Seite eine angenehme Spannung hält ohne dabei allzu viel Herzschmerz zu erzeugen. Ich empfehle den Roman "Wrong Number, Right Guy" sehr gerne weiter.