Unterhaltsam, humorvoll, hat mir gefallen

papaschluff Avatar

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!
Delia und Caleb haben sich gerade erst getrennt. Zwar einvernehmlich, sie waren einfach eher Freunde als ein Liebespaar. Delia geht es gut damit, beschließt allerdings, eine neue Beziehung ganz langsam anzugehen.

Zach und sie lernen sich nur per Zufall kennen. Eine falsche Handynummer ist Schuld und schon bald texten sich die beiden am Tag und in der Nacht. Sie scherzen, sie lachen, sie sind füreinander da und plötzlich stellt sich die Frage, ob ein Treffen richtig oder falsch ist. Delia zögert, als er sie um ein Date bittet...

Das Buch ist teilweise als Chatverlauf geschrieben und so hat man das Buch sehr schnell beendet. Der Schreibstil ist einfach gehalten, der Humor ist stellenweise unschlagbar und man fliegt durch die wenigen Seiten. Das Buch hat mich, trotz den Einfachheit gut unterhalten.

Delia ist ein tolles Mädchen, sie ist aufrichtig und setzt sich immer für die ein, die ihr am Herzen liegen. Zach ist da ziemlich ähnlich. Beide können aber auch gut für sich alleine sein. Sie habe Pläne, Ziele, sie arbeiten an ihren Träumen.

Ein sehr schönes Buch, lustig, unterhaltsam, spannend. Eine schöne leichte Lektüre für zwischendurch.