Wahnsinnig tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Durch einen Zufall erhält Delia eine Nachricht von Zach, den sie ursprünglich für ihren Bruderr hält. Und so geht das Ganze los - das Buch lebt von den witzigen Chat Nachrichten der Zwei, die relativ schnell rausfinden, dass Zach nicht der Bruder von Delia ist und Delia nicht Zach's Kunde. Nach vielem Hin und Her findet irgendwann endlich das erste Treffen statt und spätestens da hofft man, dass die zwei auch optisch harmonisieren - sie sind wirklich ein tolles Paar und man drückt ihnen durchgängig die Daumen, dass sie zusammenfinden.
Das Buch ist dermaßen kurzweilig, das ich es blitzschnell durchgelesen hatte. Es ist sehr humorvoll, punktet mit witzigen Dialogen und eine Ziege spielt auch eine große Rolle 😅 5***** für dieses tolle Buch das mir einige schöne Lesestunden beschert hat.