Wenn es anders kommt als geplant...

janini Avatar

Also erstmal kann man nur sagen, dass meine Erwartungen ans Buch mehr als nur erfüllt wurden. Die Leseprobe hat mir persönlich schon gezeigt, dass es eine amüsante Story sein wird, aber das es mich so überzeugen würde und selbst in peinliche Situationen bringt, hätte ich nicht gedacht....

Ich lache selten bei Büchern, aber die Chats und Unterhaltungen zwischen Delia und Zach waren einfach nur genial und es kam des öfteren ein lautes Lachen über meine Lippen, was in Gesellschaft fremder Leute in der Öffentlichkeit wahrscheinlich für Verwirrung gesorgt hat. Die Whatsapp-Nachrichten waren manchmal so skurril, dass ich mich nun mal nicht zurückhalten konnte...

Der Schreibstil war super flüssig, dass sich das Buch innerhalb weniger Stunden fertig lesen ließ.
Trotz der Tatsache, dass man sich das Ende denken konnte, konnte man einfach nicht aufhören weiterzulesen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam durch die Chats bis hin zu den ersten Dates.
Man merkt sofort, dass die Chemie zwischen den beiden von Anfang an gestimmt hat, ich mein wer schaut schon zeitlich Netflix von zwei Orten aus und telefoniert dabei mit seinem "Gegenüber" und hat dabei sogar mehr Spaß dabei, als mit Freunden um die Häuser zu ziehen?😝 Die Stimmung im gesamten Buch war unglaublich toll und sehr sexy.
Ich habe Delia und Zach total in mein Herz geschlossen und ihre Geschichte sehr gerne gelesen.

"Wrong guy, right number" ist ganz klar ein Buch, dass mich mit seinem Humor und mehr als nur sympathischen Charakteren nicht nur überzeugt hat, sondern ich es unbedingt noch als Print brauche😭😍