Witzig und mitreißend!

lulja Avatar

Normalerweise antwortet in der heutigen Zeit niemand auf eine Nummer, die er nicht kennt. Das würde Delia auch nicht tun – aber fälschlicherweise denkt sie die Nachricht der unbekannten Nummer stammt von ihrem Bruder. Doch dahinter verbirgt sich Zach, der unter Delias Nummer eigentlich einen Kunden erwartet hatte. Der Irrtum klärt sich ziemlich schnell auf, aber das hält die Beiden nicht davon ab in Kontakt zu bleiben. Es folgen viele, viele lustige Chats zwischen den Beiden und man wird einfach vom Humor und der Romantik mitgerissen. Beide wirken so sympathisch und authentisch, dass man sich von Anfang an ein Happy End wünscht. Man fiebert regelrecht mit, als die Beiden beschließen sich auch im realen Leben zu treffen und drückt die Daumen, dass sie sich da noch genauso gut verstehen wie in ihren Chats.
WRONG NUMBER, RIGHT GUY ist so kurzweilig und unterhaltsam geschrieben, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich musste sehr oft lachen und als Bonus kommen auch noch Erotik und Spannung hinzu. Wirklich schöne Unterhaltung, um mal kurz aus dem Alltag zu entfliehen! Außerdem will ich jetzt auch eine Babyziege!!