Witzige Dialoge, tolle Charaktere, wunderbare Liebesgeschichte

anke80 Avatar

Das Cover finde ich sehr süß, der Titel hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe überzeugt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.
Als Delia eine Whats App von einer unbekannten Nummer erhält, denkt sie diese wäre von Ihrem Bruder und antwortet ihm. Nach einigen Tagen stellt sich aber heraus, dass die Nachricht doch nicht von ihm war denn die Nummer meldet sich wieder und schließlich wird sie auch angerufen. Die Handynummer gehört Zach und nach Klärung des Missverständnisses fangen die beiden an sich zu schreiben. Sie fangen immer mehr an zu flirten und schließlich stehen Sie vor der Entscheidung, ob sie sich auch treffen wollen.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich mochte Delia sofort. Sie ist mitten im Studium, hat sich gerade in aller Freundschaft von ihrem Freund getrennt, nimmt sich selbst nicht so ernst und ist voller Humor und irrer Ideen – genau mein Fall! Ihre Mitbewohnerin Zoe ist auch super drauf und ich hoffe sehr, dass es zu ihr auch noch ein Buch gibt.
Zach ist anfangs schwer einzuschätzen, da man ihn ja nur über die Nachrichten kennt, aber auch er ist super witzig und süß.
Das Buch besteht natürlich zum großen Teil aus Textnachrichten, aber ich mochte es und die Seiten folgen nur so dahin.
Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig. Ich liebe die spritzigen Dialoge und die Charaktere.
Ich hoffe von der Autorin gibt es noch viel mehr zu lesen.
Fazit: Eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte, mit witzigen Dialogen, liebenswerten Charakteren und viel Leidenschaft.