Witzige Dialoge und eine sehr unterhaltsame Story

hulahairbabe Avatar

„Wrong Number, Right Guy“ ist der erste Teil einer lustigen Romance Reihe von Teagan Hunter. Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und hat mich nicht enttäuscht. Im Fokus steht Delia, die aufgrund einer Verwechslung einen SMS Chat mit Zach startet. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine Chat-Freundschaft und die beiden flirten was das Zeug hält. Doch was passiert, wenn man sich im realen Leben trifft?
Kurzum: Ich habe das Buch super gerne gelesen. Wer einfache und lustige Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig. Teagan Hunter schreibt kurzweilig und auf den Punkt. Besonders gefallen haben mir die schlagfertigen und lustigen Chat-Dialoge der beiden Protagonisten. Ich habe mich gleichermaßen in beide Protas verliebt. Aber auch die Nebencharaktere, die in den anderen Bänden eine Rolle spielen, fand ich sehr interessant. Die Serie hat definitiv Weiterlesen-Potenzial.
Klar, die Story an sich ist schon sehr abgefahren. Wer kauft bitte eine Baby Ziege? Und vor allem für eine Unbekannte? Aber gerade DAS macht den Charme des Buches und die Magie zwischen Zack und Delia aus. Wer also Lust auf freche Dialoge und eine ungewöhnliche Story hat, der muss dieses Buch lesen. Ich kann es nur empfehlen.