Wrong number aber definitiv richtiges Buch

tmän Avatar

Dieses Buch war so unfassbar gut. Ich habe mich schon sehr danach gesehnt, dass ich dieses Buch endlich zugeschickt bekomme und dann endlich anfangen kann es zu lesen.
Zum Inhalt:
Delia und Zach lernen sich über das Handy kennen, weil Zach die falsche Nummer von einem Kunden bekommen hat, daher anfängt zu schreiben und Delia antwortet, weil sie denkt, die Nummer gehört noch ihrem Bruder. Daraus entwickeln sich dann ein sehr langes und intensives Chatgespräch, sodass sie unter anderem Entscheidungen in ihrem Leben von der anderen Person abhängig machen und sich schlussendlich ineinander verlieben. Wer hätte es anders gedacht.

Obwohl einige Handlungsstränge sehr vorhersehbar sind, wie, dass sie sich ineinander verlieben, hat mich die Art und Weise, wie das passiert, doch fasziniert. Wie das beschrieben wurde und welche Details dort geschehen, fand ich unglaublich toll. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es sehr lange dauert, bis sie sich das erste mal richtig treffen oder sie sich vorher unbewusst über den Weg laufen, doch da wurde ich enttäuscht. Das macht das Buch aber nicht im Entferntesten schlechter, sondern nur noch interessanter. Die einzigartigen Charaktereigenschaften werden auch bei Problemen nie vernachlässigt, sodass man trotz trauriger Szenen gespannt weiterliest und eine sonderbare Versöhnung erwarten darf.

Alles in allem würde ich dieses Buch sehr weiterempfehlen und freue mich schon tierisch auf das nächste Band!