Zuckersüße und witzige Liebesgeschichte

belli93 Avatar

Meine Meinung zum Buch

Das Cover wirkt durch die gedeckten Farben eher geheimnisvoll und ist nicht überladen. Für mich wirkte es direkt interessant.
Der Schreibstil ist so toll flüssig und besonders die anfänglichen Chatunterhaltungen finde ich perfekt gewählt. Meiner Meinung wurde dadurch schon super viel rübergebracht und man konnte die beiden Protagonisten sehr gut kennenlernen
Zach hat sich zu einem richtigen Bookboyfriend entwickelt, da ich ihn einfach unglaublich interessant fand. Seine ganze Art hat mich so eingenommen und ich fand seine Witze und herrlich erfrischend.
Aber auch Delia war super umgänglich und ich mochte sie unglaublich gern. Toll fand ich, dass sie sich nicht sofort mit Zach getroffen hat und allgemeine Zweifel an der ganzen Situation hatte. Dadurch wirkte die ganze Geschichte einfach viel glaubwürdiger.
Die Unterhaltungen zwischen Delia und Zach waren humorvoll und ich bin absoluter Fan von Marshmallow. Die beiden haben einfach sofort eine Verbindung gehabt, die man als Leser sehr gut nachvollziehen konnte.
Die Handlung war jetzt nicht sonderlich herausstechend, aber die beiden Protagonisten haben der Geschichte einfach das gewisse Etwas gegeben. Die 'Dramaszene' hat sehr gut in die Handlung gepasst und wirkte nicht übertrieben oder aufgesetzt.
Das Ende war wunderschön und hat mich glücklich zurückgelassen.

Fazit

Aufgrund des Klappentextes hätte ich nie damit gerechnet, dass mich bei diesem Buch eine so super witzige Geschichte erwartet. Die Charaktere sind einem sofort ans Herz gewachsen und besonders die Konversationen zwischen den beiden hat mich oft laut auflachen lassen. Durch den wirklich sehr angenehmen Schreibstil fliegt man nur durch die Seiten und vergisst die Zeit.
Wer eine super tiefgründige Geschichte mit einer krassen Message erwartet, wird mit der Geschichte nicht zufrieden sein. Wer aber Lust auf humorvolle, liebenswerte Charaktere und wahnsinnig gute Unterhaltung hat, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Für mich war es ganz große Liebe.