Zum Lachen und Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coribookprincess Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und der bunte Titel macht das Ganze noch ansprechender.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich war einfach gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich wollte nur kurz reinlesen und schon war ich in der Geschichte versunken.

Die Autorin schreibt mit so viel Humor und Gefühl das man als Leser hautnah alles miterlebt.
Ich habe so viel gelacht während dem Lesen wie schon lange nicht mehr.
Sie hat genau meinen Humor getroffen.

Ich liebe die Geschichte und die Charaktere über alles.

Delia ist eine selbstbewusste, liebevolle und freche Protagonistin. Ich konnte ihren Gedankengängen gut folgen und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen.
Zack ist mein absoluter Liebling, ich liiebe alles an ihm. Er ist sozusagen mein Traummann.
Er ist ein süßer, witziger, humorvoller Nerd.

Die Liebesgeschichte der beiden ist etwas ganz besonderes.
Sie lässt den Leser lachen, träumen und mitfiebern.
Die Dates sind auch wirklich traumhaft.

Die Geschichte lebt von Freundschaft, Familie, Humor, Liebe und einer Prise Drama.

Ich liebe einfach alles an dem Buch. Ganz ganz große Leseempfehlung.