Wunder geschehen morgen

sultaninchen Avatar

Allein der Titel lässt darauf schließen, dass es ein sehr emotionales Buch ist und so ist es dann auch...

In den Hauptrollen sind 2 Familien: Bea mit Mann und 3 Kindern und Ginny mit ihrem Mann. Ginny hat vor kurzem erst ihr Kind (Baby?) verloren und ihr nun versucht er die Ehe zu retten. Beide Familien sind in Italien gelandet und laut dem Klappentext wird es nicht lange dauern, dass sich die beiden Frauen treffen und besser kennen lernen. Auf den ersten Seiten erfährt man nicht viel über die Umstände des Todes, aber es ist klar ersichtlich, dass Ginny sich vergraben hat und ihr Mann keinen Zugang zu ihr findet. Auch Bea´s Familie hat Probleme - auch wenn das erst klar wird, wenn man tiefer schaut.

Ich bin sehr neugierig, unter welchen Umständen die beiden Frauen sich treffen werden und wie sie sich gegenseitig helfen. Die Geschichte ist sehr emotional geschrieben und sicherlich wird/soll er auch einigen Lesern helfen, über z.b. ähnliche Sachen hinwegzukommen. Es ist für beide Familien nicht leicht, aber es ist schön zu wissen, dass man auch mit wildfremden Menschen Freundschaften schließen kann und diese auch helfen können.

Ich freue mich auf die Fortsetzung ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)