Wunder geschehen morgen

pixibuch Avatar

Ein poetischer Roman im sonnigen Italien. Hier wird mit wunderschöner Sprache und in schönen Bildern eine wunderbare Geschichte gezeichnet.

Adam und Ginny haben erst vor kurzer Zeit ihr Baby verloren. Beide sind darüber sehr unglücklich. Um etwas abzuschalten, fahren sie nach Italien. Dort wollen sie in einer alten Villa am Lago d´Orta, einer wunderschönen Landschaft, wieder zu sich kommen.

Auch Bea bezieht mit ihrem Mann und den drei erwachsenen Kindern ebenfalls diese Villa. Bea und ihr Mann habemn eine tiefe Krise, sie wollen wieder zueinander finden.  In diesen zwei Handlungssträngen werden die jeweiligen Situationen und Erlebnisse der Ehepaare beschrieben. Jedes Paar hat eine andere Kries zu bewerkstelligen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht wird Ginny bald wieder schwanger. Und es kann auch sein, dass Bea und Marty wiederzueinanderfinden.

Es werden besonderes die Landschaften sehr schön beschrieben, idyllische Sonnenuntergänge, das Meer, das Bootshaus.

Ein Roman für den Spätsommer. Man kann sich beim Lesen wieder an den Urlaub ernnern. Wunderschön.