Wunder geschehen morgen

philo Avatar

Die Leseprobe hat neugierig gemacht, mehr von der Geschichte zu erfahren.

Die Autorin beschreibt zwei Familien, die unabhängig voneinander am gleichen Ort Urlaub machen. Die eine Familie in der großen Villa am See, die andere Familie im Bootshaus daneben. Man genießt die Beschreibung von Ort und See und denkt, so schön könnte Urlaub sein. Leider sind beide Familien mit Problemen behaftet.

Ginny und Adam haben ihr Baby verloren und seitdem kann Ginny ihrem Leben nichts Gutes mehr abgewinnen, obwohl Adam sich sehr um sie bemüht. Der Urlaub soll Abstand bringen und dazu beitragen, wieder in ein normales Leben zurückzukehren.

Die Familie Sale, Marty, Bea und die Kinder Esther, Pippi und Dom, wird wohl zum letzten Mal einen gemeinsamen Familienurlaub verbringen. Die Kinder sind fast erwachsen und werden ihre eigenen Wege gehen. Bea plant, sich von ihrem Mann zu trennen und weil dieser davon weiß, hat er den Familienurlaub bis ins kleinste geplant, um sie davon abzubringen.

In welcher Weise die beiden Familien sich begegnen, wie sie ihre Probleme bewältigen und welches Wunder morgen geschieht, möchte ich gerne aus dem Buch erfahren. ![](images/smiley/msn/regular_smile.gif)