Wunder geschehen morgen

noelas_books Avatar

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Der Schreibstil von Louise Candlish ist flüssig, angenehm und sehr einfühlsam, sodass ein paar schöne Lesestunden garantiert scheinen.

Schon der Prolog ist spannend und man möchte wissen, was dahinter steckt. Eine Mutter muss ihrem erwachsenen Sohn eine schwerwiegende Mitteilung machen, die seinen Vater betrifft. Dann beginnt jedoch schon das 1. Kapitel, in dem Adam und Ginny vorgestellt werden. Um sich von einem schweren Schickssalsschlag zu erholen, fahren die beiden nach Italien in ein kleines Bootshaus und schnell wird klar, dass insbesondere Ginny sehr unter der Situation leidet.

Im zweiten Kapitel geht es um Bea und ihren Mann Marty. So wie Adam und Ginny kommen auch die beiden aus London und machen in der Villa, zu der das Bootshaus gehört, mit ihren erwachsenen Kindern zur gleichen Zeit dort Urlaub. Nun scheint es mit der Ruhe vorbei zu sein, da Bea's Familie recht lebendig zu sein scheint.

Ich habe mich gefragt, ob Bea die Mutter ist, die im Prolog erscheint. Wenn ja, wäre natürlich interessant zu erfahren, was die Mutter dem Sohn zu berichten hat. Insgesamt bleiben viele Fragen offen, sodass ich gerne wüsste, wie die Geschichte weiter geht.