zwei unterschiedliche Familien treffen aufeinander

coffee2go Avatar

Die Leseprobe zum Buch "Wunder geschehen morgen" von Louise Candlish lässt auf einen sehr emotionalen Roman hoffen, der sich um das Leben zweier völlig unterschiedlicher Familien dreht, die in ihrem Urlaub in Piemont zufällig aufeinandertreffen. Einerseits verbringen Ginny und Adam ihren Urlaub in einer abgelegenen idyllischen Villa in Piemont und versuchen ihre Ehe zu retten, nachdem ihnen das Schicksal übel mitgespielt hat. Ginny hat ihr Baby verloren und ihre Beziehung zu ihrem Mann droht seitdem zu scheitern. Sie kann sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden, ihr Mann scheint der stärkere der Beiden zu sein. Der Urlaub sollte ein Versuch sein, ihre Beziehung zu retten und wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Gleichzeitig verbringt auch Bea mit ihrem Mann und ihren drei erwachsenen Kindern ihren Urlaub in der gleichen Villa. Auch Bea befindet sich gerade in einer prickären Situation. Eigentlich möchte sie sich, nachdem nun alle drei Kinder volljährig sind, ihrem Mann gestehen, dass sie sich von ihm trennen möchte. Doch ihr Mann überrascht sie und die Kinder mit diesem wundervollen Urlaub, den sich Bea so sehr gewünscht hat.

Ich bin schon gespannt, wie der Roman weitergeht. Die beiden sehr unterschiedlichen Familien werden zwangsläufig sehr bald aufeinandertreffen und die beiden Frauen werden ihre Schicksale voreinander ausbreiten und vielleicht ergibt sich auch der eine oder andere Lösungsansatz aus den Gesprächen der Frauen. Ein sehr schöner Roman, vor allem für Frauen, der auch einen Einblick in das schöne Piemont bietet. Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht.