berührend und fesselnd

sweetheart_90 Avatar

Für mich strahlt das Buchcover absolute Ruhe aus und gefällt mir sehr gut. Versetzt mich irgendwie sofort in den Urlaub und ich bekomme Fernweh. Die Leseprobe ließ sich schon super leicht und flüssig lesen und genauso ging es mir im Buch dann weiter. Die Seiten flogen nur so dahin und der Schreibstil der Autorin ist super angenehm. Sofort ist man in der Geschichte drinnen, fühlt und fiebert absolut mit. Ich konnte das Buch wirklich nur sehr schwer wieder aus der Hand legen und wollte einfach immer weiter und weiter wissen, was passiert als nächstes.
Das Schicksal der kleinen Beth, die sozusagen ausgesetzt wurde hat mich wirklich zutiefst berührt. Davor der furchtbare Todesfall von Thomas, das Weiterleben von Mary, die auch noch den letzten Teil von Thomas verloren hat. Dann weitere Emotionen um den kleinen Mikey und zum Ende hin auch noch die Sorgen um den kleinen aber echt taffen Jake.
In diesem Buch hat es an Emotionen echt nicht gefehlt und ich war echt öfters den Tränen nahe. Mich hat das Buch wirklich sehr berührt und in den Bann gezogen. Von diesen Büchern kann man jederzeit immer mehr haben 