Bewegende Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meg Avatar

Von

Das Buch "Wünsche die uns tragen" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Jake, der Sohn von Beth und Michael ist sehr krank und braucht dringend eine neue Niere. Leider sind seine Eltern keine möglichen Spender und so macht sich Beth auf die Suche. Da ihr Vater unbekannt ist und ihre Mutter kurz zuvor gestorben sucht sie weitere Familienmitglieder, die als Spender in Frage kommen könnten. Dabei entdeckt sie das Geheimnis ihrer eigenen Herkunft. Das Buch bewegt sich in den Kapiteln teilweise in der Gegenwart von Beths und Michaels Familie oder in der Vergangenheit, in der Zeit rund um Beths Geburt. Bis zum Ende konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und auch der Schluss hatte noch eine "kleine Überraschung" parat.