Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rinochka Avatar

Von

Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen. Die Handlung verläuft eher ruhig und trotzdem möchte man das Buch kaum aus der Hand legen, da man die Auflösung erfahren möchte. Die Geschichte ist sehr emotional geschrieben, man fühlt mit den Charakteren mit.
Die Geschichte ist gut ausgearbeitet, beim Lesen habe ich ein Paar Mal gedacht, dass es für manche Ereignisse zu viele Zufälle gebraucht hätte, doch am Ende war alles aufgeklärt und doch nicht zufällig.
Die meisten Charaktere waren mir sehr sympathisch, von den Hauptcharakteren fand ich aber leider Beth nicht besonders sympathisch.
Für die gute, emotional berührende Geschichte mit vielen sympathischen Charakteren gebe ich dem Buch 3.5 Sterne, die ich auf 4 Sterne aufrunde.