Emotional...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaha38 Avatar

Von

"Wünsche, die uns tragen" ist ein schöne Geschichte die zeigt, dass Liebe und Muttergefühle nicht erst mit der Geburt eines Kindes entstehen und wachsen können. Es ist eine Geschichte über nicht gewollte Kinder, Menschen die sich ihrer annehmen und selbst dadurch Glück erfahren, enttäuschte Menschen die trotzdem an ihrer Liebe festhalten und an den guten und weniger guten Zufällen im Leben.
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt, der Schreibstil ist einfach und sehr schön. Jeder der Protagonisten wächst einem auf seine Art und Weise ans Herz, man fühlt mit ihnen und versucht ihre Handlungen zu verstehen und nachzuvollziehen.
Es ist ein Buch vieler verschiedener Geschichten und Schicksale, die miteinander verwoben sind und zu guter Letzt doch noch zu einem Happy End finden.