Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mystarrybooks Avatar

Von

In dem Buch geht es um Jake, den Sohn von Beth, der unbedingt eine Spendernierebraucht, um überleben zu können. Nur sein unbekannter Vater kommt als lebensrettender Spender in Betracht, also bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu suchen. Die Suche verläuft in den Ort Blackpool, der an der englischen Küste liegt. Doch das ist noch nicht tragisch genug. Im Jahr 1973 wurde durch einen schrecklichen Unfall ein dunkles Geheimnis begraben.

Mir gefällt neben der berührenden, vielseitigen Geschichte, der Schreibstil sehr gut. Er ist einfühlsam und gleichzeitig unterhaltsam, sodass das Lesen wirklich Spaß macht und man sich gut in die Handling hineinversetzen kann, was auch an den gut beschriebenen Charakteren liegt. Dass die Geschichte Handlungsstränge in der Vergangenheit und in der Gegenwart hat, ist ein zusätzliches Spannungselement, was den Leser in einer positiven Weise auf die Folter spannt.