Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
Beth und Michaels kleiner Sohn Jake ist sehr krank und braucht dringend eine Spenderniere. Seine Eltern, sowie Beth Mutter kommen als Spender nicht in Frage so dass sich Beth, nachdem ihre Mutter starb, auf die Suche nach ihrem unbekannten Vater macht. Die Suche führt zurück uns Jahr 1976 und zu einem tragischen Unfall...

Meine Meinung:
Das Buch hat mich von der ersten Seite an berührt, der Schreibstil ist flüssig zu lesen, die Geschichte spannend erzählt.
Ich fand es sehr interessant zu erfahren, wie die losen Fäden am Ende zu einer sehr berührenden, stimmigen Story zusammenführen.
Die Krankheit von Jake liegt nicht im Vordergrund, sondern wird fast nebensächlich behandelt. Das hat mit gut gefallen, so lag der Schwerpunkt mehr auf dem Familiengeheimnis.

Fazit:
Eine wunderschöne, unglaublich berührende Geschichte die wirklich gut erzählt wurde, ohne auf die Tränendrüse zu drücken. Von mir bekommt das Buch eine volle Leseempfehlung und fünf Sterne.