Geheimisse die ans Licht kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Schönes und trauriges Buch über eine Mutter, Beth die versucht ihren totkranken Sohn, Jake zu retten. Der Sohn braucht eine Spenderniere und die Eltern kommen nicht in Frage.
Beth`s Mutter ist kürzlich gestorben und hat ihr nie verraten wer ihr Vater war. Der könnte als einziger für eine Spende in Frage kommen.
Beim Aufräumen im Haus ihrer Mutter findet Beth einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist mehr so wie es war.
Ihre Mutter hatte ein Geheimnis und hat es geschafft das viele Jahre unter Verschluß zu halten. Beth und ihr Mann Michael versuchen die Wahrheit rauszufinden.
In Rückblenden wir erzählt was damals wirklich passiert ist und so wird dem Leser die Geschichte Stück für Stück offenbart.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war zwar traurig, aber voller Gefühl erzählt und es hat meine Erwartungen voll erfüllt.