Hat mich sprachlos gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viktoria_anna Avatar

Von

Es fällt mir wirklich schwer, ein paar Worte zu diesem Buch zu schreiben, denn es hat mich komplett sprachlos gemacht. Bei der Lektüre war ich traurig, ergriffen, amüsiert und perplex. Einerseits kommen mir so viele Zufälle total verrückt vor, andererseits könnte die verworrene Familiengeschichte so doch in der Realität passiert sein. Anfangs haben mich die vielen Charaktere verwirrt, aber mit der Zeit sind mir einige richtig ans Herz gewachsen. Am Ende hat sich alles zu einem unglaublichen Ganzen zusammengefügt. Mehr möchte ich vom Inhalt aber garnicht verraten. Der Schreibstil von Kathryn Hughes gefällt mir sehr gut und war so flüssig zu lesen, dass ich das Buch in drei Tagen ausgelesen habe. Ich überlege, mir auch ihr erstes Buch "Drei Worte Glück" zuzulegen! An dieser Stelle vielen Dank an den Ullstein-Verlag für das Rezensionsexemplar!