Herzerwärmend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von

Herzerwärmend!
Ich glaube, das trifft es am Besten, denn am Ende ist mein Herz tief berührt.

Für das Buch entschieden habe ich mich hier wieder wegen Titel und Cover. Und nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich beides noch perfekter.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach den ersten fünf Seiten meine Zweifel hatte, ob mir das nicht doch zu schnulzig ist, aber im selben Moment schlug die Geschichte um und ich war voll dabei.

Die Charaktere wuchsen mir schnell ans Herz und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Der Klapptext ist gar nicht das Hauptthema, zumindest nicht für mich. Der Kern der Geschichte ist eigentlich ein Anderer. Und das ist auch gut so. Zum Ende hin verschmelzen beide Teile dann und es ist eine wunderschöne Geschichte, die zum Nachdenken anregt!

Für alle Herzmenschen genau das Richtige!! Wirklich wunderbar!!

PS: sehr sympathisch ist auch der Anhang zur Organspende, denn dieses Thema ist stets präsent und aktuell. Und diesen Weg zu wählen, darauf aufmerksam zu machen, finde ich sehr vorbildlich! Danke dafür!