Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Bei dem Buch handelt es sich nicht um große Weltliteratur, aber es ist ein schönes Buch, durchaus lesenswert.
Das Cover ist eher ruhig und still und passt damit genau zu dem Inhalt des Buches.

Beth und Michael sind verheiratet und zusammen haben sie den Sohn Jake. Doch Jake ist leider krank, er leidet an Nierenversagen und benötigt eine Nierentransplantation.
Beide Elternteile kommen als Spender nicht in Frage und machen sich daher auf die Suche nach Familienmitgliedern die helfen können.
Damit beginnt die eigentliche Geschichte des Buches, denn der Vater von Beth ist nicht bekannt. Im Laufe der Story stellt sich noch heraus, dass auch ihre Mutter nicht ihre leibliche ist.
Die Sprünge zwischen den Zeiten sind ein bisschen anstrengend, aber wenn man erst ein paar Kapitel gelesen hat, ist man von der Geschichte gefangen und kann gut folgen.

Es handelt sich um ein Buch mit einem sehr schönen Schreibstil, dass einem auf angenehme Weise die Zeit vertreibt.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es wirklich empfehlen.