Schönes Buch, das mich überraschen konnte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinirini77 Avatar

Von

Das Buch "Wünsche, die uns tragen" von Kathryn Hughes handelt von einer Familiengeschichte, tragischen Unfällen in der Vergangenheit, Geheimnissen und von Verständnis und Verzeihen. Eine wirklich schöne Geschichte, die sich flüssig lesen lässt, die mich an so manchen Stellen überrascht hat und die den Leser mitfühlen lässt.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und sehr ansprechend. Der Schreibstil sagt mir sehr zu und lässt sich leicht lesen.

Einen Stern Abzug gibt es von mir, da mir der Schluss nicht ganz so gut gefallen hat. Ich finde es eher unwahrscheinlich und etwas unglaubwürdig, dass Meschen "im echten Leben" so verständnisvoll reagieren würden, wenn ihnen absolut wichtige Informationen vorenthalten werden und diese verschwiegen werden.

Ansonsten ein sehr gutes Buch!