Sehr ergreifend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch wird die Geschichte von Beth erzählt, die als Einzelkind allein von ihrer Mutter großgezogen wird. Als sie später selber eine Familie hat, erkrankt ihr Sohn Jake und benötigt eine neue Niere, doch leider kommen Beth und ihr Mann Michael als Spender nicht in Frage. Kurz bevor Beths Mutter Mary ihr erzählen kann, wer ihr Vater ist, stirbt sie und nimmt ihr Geheimnis mit ins Grab. Daraufhin begibt sich Beth selbst auf die Suche nach ihrer Identität und fördert dabei Erschreckendes zutage! Vor 40 Jahren geschah in Blackpool ein tragischer Unfall, bei dem viele Leute starben. Eine Passagierin war schwanger und hat ihr Baby nach der Geburt ausgesetzt. Wie hängt das alles mit Beths Geschichte zusammen? Kann Jake am Ende noch gerettet werden?
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Allerdings flaut die Spannung gegen Ende des Buches ein wenig ab, was ich sehr schade finde. Trotzdem kann ich das Buch weiterempfehlen!