So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Ein Familiendrama, das mich sehr berührt hat und ich habe mich zwingen müssen, das Buch aus der Hand zu legen, so sehr hat es mich gefesselt. Das Cover des Buches fühlt sich toll an ..die Illustrationen darauf deuten nicht auf ein Familiendrama hin..ein verunglückter Ehemann...ein Ausflug..eine unvorhergesehene Geburt ..ein Baby wird abgelegt...(was ihm wohl das Leben rettet..ein tragischer Unfall...ein Kind Generationen später, welches dringend eine Spenderniere benötigt und alle sind sie miteinander irgendwie verbandelt auf eine schöne Art und Weise geschriebenen und zum Glück mit einem Happy End .das Findelkind öernt nvj übet 40 Jahren seinen Erzeuger kennen...Welche wiederum ohne zu Zögern sein Enkelkind mit seiner Nierenspende rettet.