Toller, gefühlvoller Roman!

yh110by Avatar

Beth und Michaels Sohn Jake ist sehr krank, er benötigt dringend eine Spenderniere. Beth und Michael kommen als Spender nicht in Frage. Beth Mutter ist vor kurzem gestorben und hat das Geheimnis darum, wer Beth Vater ist, mit ins Grab genommen. Doch Beth findet in den alten Briefe ihrer Mutter Hinweise, wer ihr Vater sein könnte. Parallel dazu springt die Geschichte 40 Jahre zurück in die Vergangenheit. Man erfährt vom Grubenunglück, bei dem Marys Mann Thomas verschüttet wurde und dass sie einige Monate später ein Baby vor ihrer Tür fand. Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich kurzweilig und spannend lesen lassen und mich gleich in seinen Bann gezogen. Die ganze Geschichte ist sehr gefühlvoll und berührend geschrieben. Die einzelnen Charaktere sind schön beschrieben, so dass ich mir alle gut vorstellen konnte. Besonders Beth, Mary, aber auch Daisy sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe bis zum Schluss mit Jake mitgefiebert, ob er es schafft, eine neue Niere zu bekommen! Ein Buch, das mir sehr gut gefallen hat und ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen kann.