tolles buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover hat mir sehr gut gefallen und der titel hat mich neugierig gemacht. die inhaltsbeschreibung zeigt, dass es um eine familiengeschichte geht mit vielen dramatischen Ereignissen. wunderschön geschrieben ist dieses buch und ich konnte es kaum aus der Hand legen. mit viel tiefe und gefühl werden die Erlebnisse beschrieben, die diese Familien und ihre Leben beeinflussen. wie schön zu erkennen, wie viel miteinander, Fürsorge und liebe diese menschen leben und was alles möglich ist, wenn man versucht zu verstehen. zu Entscheidungen stehen und erkennen, dass sie gut und richtig waren, obwohl es erst mal seltsam anmutet. Verbindungen herstellen und mit Schicksalen leben lernen, gutes in manch schwieriger Situation erkennen und nach vorne schauen. ein absolut empfehlenswertes und sehr schönes buch.