Total fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen, so hat es mich gefesselt.
Innerhalb von 3-4 Tagen habe ich dieses Buch gelesen. So was passiert mir nur sehr selten.
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Die Spannung wird aufgebaut. Schon sehr früh wird klar, dass es ein Geheimnis gibt. Erst gegen Ende wird das Geheimnis gelüftet. Das fand ich sehr gut.
Die Geschichte ist sehr glaubhaft.
Ich kann dieses Buch unbedingt empfehlen. Auch allen, die sonst nicht unbedingt gerne Romane lesen. Ich bin nämlich sonst auch eher Krimi-Fan. Aber dieses Buch liebe ich. Es gehört zu den Büchern, die ich auch gerne ein zweites oder drittes Mal in die Hand nehmen werde.
Ich hoffe, es gibt auch künftig weitere Romane der Autorin!