Was ein schönes Buch.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Was ein tolles Buch!!! Die Leseprobe hatte in mir bereits eine gewisse Neugier geweckt. Und der Rest des Buches hat den ersten Eindruck definitiv bestätigt.
Zunächst versteht man den Zusammenhang der verschiedenen Charaktere noch nicht, dann schlüsselt sich das Ganze nach und nach auf. Die handelnden Personen sind "persönlich", man entscheidet relativ schnell, wen man mag und wen nicht.
Die Aufschlüsselung zum Schluss ist einfach nur schön. Ich finde, das Buch ist so ein typisches "Frauenbuch", der Schreibstil ist toll, die Handlung nachvollziehbar, man wird quasi in die Geschichte involviert und erlebt die Auf's und Ab's mit Beth, Michael und all den anderen mit. Der Rückblick auf das Grubenunglück und somit quasi der Beginn der Handlung ist ebenso gelungen. Mein Fazit: Definitiv lesen !!!